Qualität aus dem Münsterland

… seit 125 Jahren!

Unser ausgewogenes Tierfutter auf Basis hochwertigster Rohstoffe – in rückverfolgbarer Qualität – garantiert ein gesundes Wachstum und eine stabile Gesundheit für Nager, Kaninchen, Geflügel, Hunde, Pferde, Schafe und Ziegen.

Das Ziel der BERKEL Futtermanufaktur – damals wie heute – besteht darin, optimales und gesundes Futter für ausgewählte Tierarten zu entwickeln und herzustellen. Dabei begleiten uns Verlässlichkeit, Kontinuität und Unabhängigkeit seit Generationen.

Konstante Produktqualität, Rezepturtreue, termingerechte Lieferungen und verbindliche Zusagen sind bei uns kein Fremdwort. Davon lassen wir uns auch in Zukunft leiten.

Kaninchen mit Möhre
Futtersack

Heute sind wir stolz darauf, ein breites und vielfältiges Angebot verschiedener Premium Futtermittel anbieten zu können.

Mit unserem BERKEL-Futterkonzept ermöglichen wir die individuelle Fütterung Ihrer Tiere. Wir garantieren eine einfache Handhabung für den Anwender und eine tiergerechte Ernährung. Unsere Futtermittel werden sorgsam und schonend hergestellt und sichern ein ausgeprägtes Nähr- und Wirkstoffangebot in jeder Entwicklungs- und Leistungsphase.

Nur eine ausgewogene Ernährung auf Basis der hochwertigsten Rohstoffe, in rückverfolgbarer Qualität, garantiert ein gesundes Wachstum und eine stabile Gesundheit der Tiere.

Auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse und unserer Erfahrung sind alle Futtersorten von unserem spezialisierten Team entwickelt worden und auf den Bedarf der Tiere abgestimmt. Wir sind ständig mit der Entwicklung und Verbesserung beschäftigt und verwenden ausgewählte und sorgsam geprüfte Rohstoffe mit bekannter Herkunft. Natürlich ohne Gentechnik.

Wir produzieren nach HACCP und sind nach QS zertifiziert.